Das TSE- Album ist fertig!

Die Talent Search and Empowerment Band (TSE-Band) veröffentlicht ihr drittes Album: „African Daughter“

AFRICAN DOUGHTER ONLINE 03
Klicke aufs Bild um zur Audio zu gelangen


Ich hätte anfangs nicht gadacht, dass es so viel Arbeit macht ein solches Album zu produzieren, aber es war eine sehr coole Aktion, die mir sehr viel Spaß bereitet hat. Als Mosiah und ich im Oktober beschlossen haben, aus den sechs besten Songs von TSE ein Album zu basteln, war uns nicht klar, dass dabei so eine tolle Sache entstehen kann. Nach langen Tagen im Musikstudio von Eck unserem Producer, und vielen Stunden vor dem PC mit Cuthbert, dem zuständigen für die Studiodokumentation, die auch in den nächsten Tagen online erscheinen wird, haben wir das fertige Ergebnis in unseren Händen:

Sechs qualitativ nahezu perfekte Aufnahmen, 100 CDs mit einem selbst gestalteten Design, ein Online- Cover und ein breites Feld an Möglichkeiten das Album zu bewerben.

Youtube:

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s