Rückblick: Musik für Tansania(5.6.16)

This slideshow requires JavaScript.

VIELEN DANK FÜRS KOMMEN!

Das Timing hätte nicht besser sein können. Nachdem es am Mittag des 5.6.16 noch wie aus Kübeln vom Himmel goss, verzogen sich die Wolken bis 17:30 Uhr vollständig und pünktlich zum Beginn des Konzerts strahlte die Sonne über dem Marienhof in Elgersweier.

Die sommerliche Atmosphäre lockte rund 120 Besucher aus ihrem Zuhause, um die Musik der Bands SZIA und Jazzlongue zu hören. Neben dem Programm der Bands, welches gute 3 Stunden andauerte, gab es kühle Getränke und einen Wurst- und Kuchenverkauf.

Der Abend, in der tollen Location und mit den vielen Gästen, war ein voller Erfolg. Für die zwei Bands war es ein schöner Abschluss der gemeinsamen Zeit mit mir. Aber nicht nur das! Insgesamt ist eine beachtliche Spendensumme von 750€ zusammen gekommen, welche dem Talent Search and Empowerment zu Gute kommt!

Vielen Dank an alle Gäste und Spender, aber vor allem auch an die Helfer und Musiker, die dieses Event erst möglich gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht an das Musikhaus Schlaile Offenburg, das uns einen Großteil der Technik zur Verfügung gestellt hat und an Markus Bruder, der an dem Abend für den Sound der Bands und die gesamte Technik verantwortlich war.schlaile logo2

Weitere beteiligte Akteure: Neomy- Sound & Light,  Metzgerei Schaufler, Bäckerei K&U ,  CVJM Marienhof

Helfer: Dominik Burger, Nils Neumann, Valentin Burkart, Paul Wieshammer, Regine Preisendorf-Huck, Bertram Huck, Theresa Huck, Marc Fabel, Beate Preisendorf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s