Bald geht’s los…

Herzlich Willkommen auf den Seiten meines Blogs.

Ich heiße Johannes, bin 18 Jahre alt und werde ab August 2016 13 Monate in Dar es Salaam (Tansania) leben und dort im Jugendzentrum Talent Search and Empowerment (TSE) mitarbeiten.

Diese Plattform möchte ich nutzen um meine Erlebnisse und Erfahrungen, die ich im folgenden Jahr machen werde, mit dir zu teilen.

Wenn du mehr über meine Person und das Projekt, in dem ich arbeiten werde, erfahren möchtest, klicke zunächst auf Über.

Zwar werde ich bis zu meiner Ausreise nicht so häufig etwas posten, doch möchte ich auch über meine Vorbereitungen in Deutschland berichten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s